Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Corax
blackmonkey Offline




Beiträge: 2.019

22.07.2009 09:51
RE: Ein schönes Stück Land und wo ist die Energie? Antworten

Es plätschert im Hintergrund, die Vögel zwitschern und irgendwo hier soll ein Haus gebaut werden. Mein erster Vorschlag wurde schon vor Tagen abgelehnt, ich wollte es wie vor Jahrhunderten machen und einfach Schafe auf diesem schönen Grün weiden lassen. Aber damit war der Hausherr nicht einverstanden. Für ihn war es wichtig, dass ich ihm genau sagen kann, weshalb an diesem Ort nicht und dafür an dem Ort.
Die ersten Schritte hatten mich fast dazu eingeladen, mich einfach hinzu setzten, damit ich diesen Ort nur in mich aufnehmen kann, doch nach den beiden Personen zu urteilen, welche mit Anzug und Sonnenbrille im Wagen warteten, sollte ich dieses nicht zu sehr machen.
Ein dritter kam auf mich zu mit dem Grundriss dieses Grundstückes und notierte an allen möglichen Stellen immer das, was ich sagte, ohne dabei selber Fragen zu stellen. Hier fragt wohl selten jemand den anderen?
In der Zeichnung des Architekten sollte ein kleines Grün niedergemacht werden, weil es vor dort den besten Ausblick gibt. Ein kleines Grün bestehend aus Tollkirsche, Holunder und noch ein paar kleinen Dingen. Es wurde auch notiert, dass diese Pflanzen besonders gerne auf Energieplätzen wachsen, aber keine Reaktion von dem Typen.
Auch als ich ihn darauf hinwies, dass wir eigentlich direkt über einem bewegten Wasser stehen müssten, kam keine weitere Reaktion. So macht das Ganze nicht wirklich viel Spaß. Ich hatte es mir viel schöner Vorgestellt, nicht den Ort, der hatte alles übertroffen, aber diese Menschen sind nicht nach meinem Geschmack.
Nach fast einer Stunde hatte ich den Ort relativ gut abgesteckt, auf welchem man ein Haus bauen könnte, ohne dabei Probleme mit den Schwingungen zu bekommen.

Kurz bevor ich wieder im Auto saß, man wird ja hier von einem Ort zu anderen gebracht, wurde die Karte die er die ganze Zeit beschrieben hatte, mit der ursprünglichen Karte verglichen. Jetzt wurde mir auch erzählt, dass meine Vermutung mit dem Wasser, ein überschütteter Bachlauf ist, oder war. Und noch ein paar kleine andere Anmerkungen. Auch wurde mir dann mitgeteilt, dass ich nicht die erste Person war, welche hier ihr Glück suchen sollte und noch manches mehr.

Ich war allerdings der einzige, der eigentlich die ganze Arbeit von Schafen erledigen lassen wollte, sie hätten zwar nicht alles so umschreiben können, aber den Ort wo man ein Haus hinbauen kann, hätten sie auf jeden Fall gefunden. Dafür ist in ihnen einfach die Flucht vor Energie-Orten im Blut.

Je mehr man weiß, um so mehr erkennt man, das man nicht weiß!
(frei nach Sokrates)

Berlin hat auch viele Gesichter
Berlin aus dir komme ich


Es gibt viele Gesichter der Natur, vielleicht liegt da das Geheimnis
Natur

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz