Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Corax
blackmonkey Offline




Beiträge: 2.019

17.11.2007 22:25
RE: Katzen und ihre Spiel mit der Energie Antworten

Es ist nun schon ein knappes Jahr her, der Herbst hatte gerade angefangen, die ersten Blätter bekamen eine neue Farbe und da fragte mich ein guter Bekannter, was Katzen denn so alles spüren können? Es ist nicht seine erste Katze, aber die erste die in aller Ruhe durch die Wohnung sich bewegt, nicht Punkte im Raum anknurrt, oder gar versucht irgendwelche Punkte zu fangen, die gar nicht vorhanden sind.

Ich weiß nicht, was mich geritten hatte, aber er glaubte nicht, dass ich mit Energie spielen kann und auf der anderen Seite, was kann denn schon geschehen? Nichts, oder? Im schlimmsten Fall geschieht nichts.

Also versuchte ich mich von dem Gedanken zu lösen, was denn so alles geschehen könnte und begann ein wenig zu Meditieren. Dieser kleine Kater kam an und wollte spielen, nicht weiter einfach nur spielen. Ich fragte extra noch einmal, ob es denn nun wirklich sein Wunsch wäre, aber ich konnte ihn nicht davon überzeugen. Er sagte mir sogar noch, ob es denn nun jetzt nicht mehr funktioniert, also ob es nur klappt, wenn ich alleine bin, oder so.

Zwei Minuten später hatte jemand große Augen bekommen.
Der kleine Kater stand mitten im Raum und sein Fell sah irgendwie so aus, als hätte er gerade in die Steckdose gefasst. Er sah sogar niedlich so aus, aber es machte ihn ein wenig schreckhaft, würde ich sagen.
Irgendwo quietschte ein Autoreifen und er stand dann wieder da, alle Haare von ihm gestreckt. Oder jemand knallte eine Tür zu, seine Haare standen ihm ab.

Dieser Zustand hatte immerhin fast ein halbes Jahr durchgehalten und nun darf ich diese Spiele nicht mehr machen. Er hatte auch häufig genug den Kopf darüber geschüttelt, denn es sah ja ziemlich Witzig aus. Und die Frau von unten begann er nun auch anzufauchen. Sie brauchte nur durch den Hof zu gehen, oder ihre Schritte konnte man im Treppenhaus hören, alles löste sofort ein fauchen und knurren aus.

Als ich letztens mal wieder zu Besuch war, suchte ich den Kontakt zu dem Zwerg und er benahm sich, wie jede andere Katze auch, erst schnuppern und dann den Kontakt immer stärker suchen. Er hatte es mir nicht übel genommen, dass sein Fell das Stehen lernen musste. Aber die Aktion von damals hatte noch andere Dinge bewirkt, er reagiert nun doch auf Energieveränderungen im Raum.

Je mehr man weiß, um so mehr erkennt man, das man nicht weiß!
(frei nach Sokrates)

Berlin hat auch viele Gesichter
Berlin aus dir komme ich


Es gibt viele Gesichter der Natur, vielleicht liegt da das Geheimnis
Natur

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz